Wie schnell die Zeit vergeht! Und es war eine tolle Zeit. Vielen Dank, liebe Wetteraner, dass ihr so fleißig geradelt seid. Fast täglich war das Lastenrad unterwegs und hat euch – so unser Eindruck – viel Freude bereitet. Selbst ein paar kleinere Defekte haben daran nichts geändert. Doch nun ist die Test-Phase vorbei und das Experiment vorerst beendet. Wir werden nun aus und schauen mal, was daraus wird.

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch in der Zwischenzeit ein bisschen zum Thema Radfahren, insbesondere zum Lastenradfahren, inspirieren zu lassen? Ich der neuen Ausgabe des lifeCYCLE Magazins findet ihr viele spannende Geschichten rund ums Radfahren und natürlich auch eine große Story über das Lastenrad [Experiment] für Wetter. Das Heft könnt ihr online hier bestellen. Oder ihr holt es euch einfach bei Martin in Wetter ab.