Unser Cargobike Experiment läuft auf Hochtouren. Fast täglich ist Bergamonts E-Cargoville unterwegs. Das freut uns total, ebenso die Tatsache, dass bisher alle mit ziemlich glücklichen Gesichtern zurückkamen.

In unserem „Experiment“ geht es ja auch darum, Eindrücke zu sammeln und herauszufinden, ob sich so ein Projekt in Wetter dauerhaft einrichten ließe. Über das Ergebnis wird am Ende das lifeCYCLE Magazine berichten. Und für diesen Artikel würden wir gern professionelle Fotos mit Lastenrad und Lastenradlern schießen. Dafür suchen wir noch „Models“, die Lust haben, das Lastenrad zu testen und sich dabei ablichten zu lassen. Wie solche Fotos aussehen können? Hier könnte ihr schonmal ein paar Eindrücke bekommen, denn wir waren bereits mit einer „Testfamilie“ unterwegs. An dieser Stelle nochmals danke an Familie Zeller.

Wer Lust hat, auch schöne Fotos von sich auf unserem Cargobike zu bekommen und gern im lifeCYCLE Magazine landen würde, kann sich einfach hier melden: martin@lastenrad-wetter.de.